Gästebuch unserer Besucher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.99.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Lotti, Caro & Muffin Lotti, Caro & Muffin aus Wolmirstedt schrieb am 18. Juli 2022 um 12:01
Wie immer war es großartig bei euch ? was anderes kann man nicht sagen….
Leider vergeht so ein Wochenende viel zu schnell ? aber wir kommen definitiv wieder ?
Ihr seid toll ???

Bis bald ??
Familie Fritzsche Familie Fritzsche aus Potsdam schrieb am 12. Juni 2022 um 9:24
Hallo,
liebes Team vom Erlebnishof. Wir haben 4 Tage Kurzurlaub verbracht.
Gleich vom ersten Moment an fühlten wir uns wohl. Unterkunft prima, Essen war super. Man fühlt sich dort sehr gut aufgenommen. Auch ein kurzer Plausch war immer drin.
Nochmals vielen Dank für alles.
Juni 2022
Horst und Doris Fritzsche
Rainer Ludwig Rainer Ludwig aus Luppenau schrieb am 28. Oktober 2021 um 18:25
Liebe Frau Munzert,
dieses Mal nicht zur Familienfeier, dafür zum ersten Mal mit unserer "Kaffeeklatsch-Truppe", wurden wir in Ihrem Hotel wieder herzlich empfangen und bewirtet. Dafür vielen Dank an Ihr gesamtes Team.
Der Auftakt ist gemacht und wir sind uns einig - wir kommen wieder,
also nicht nur zur nächsten Familienfeier im kommenden Jahr, sondern auch mit unserer Kaffeeklatsch-Truppe.
Rainer Ludwig im Namen der "KK -Truppe"
Bitterlich Sonja Bitterlich Sonja aus 08107 Kirchberg schrieb am 23. August 2021 um 8:57
Es ist sehr schön gewesen, dass Frühstück und Abendessen waren lecker und reichhaltig. Wir bedanken uns nochmals, dass unser Hund mit durfte und die Belegschaft beziehungsweise der Chef oder die Chefin mit ihm Gassi gingen, als wir eine 5 stündige Tour im Bergwerk hatten.
Mit herzlichen Grüßen Frau Bitterlich und Familie
Lotti & Caro Lotti & Caro aus Wolmirstedt schrieb am 29. Juli 2021 um 1:42
Es war großartig bei euch , wir waren das erste mal mit dabei ?
Leider vergeht so ein Wochenende viel zu schnell ? nächstes Jahr ,sind wir wieder mit dabei ,wenn die Hundefreunde Elbe Heide e. V wieder Grillenberg unsicher machen ?
Es war wirklich alles super ??

Ihr seid toll ,macht weiter so ?
Bis bald ??
Katharina Katharina aus Hundisburg schrieb am 25. Juli 2021 um 15:51
Es war mal wieder großartig bei euch ♡
Leider vergeht unser langes Wochenende mit den Hundefreunden Elbe-Heide e.V. viel zu schnell aber das nächste Jahr kommt und dann sind wir alle wieder da .
Ihr seid toll ,macht weiter so ?
Nicole Kucz, Yvonne Richter Nicole Kucz, Yvonne Richter aus wolmirstedt schrieb am 25. Juli 2021 um 12:14
Es war wieder schön, bei euch wie jedes Jahr. Ihr seid alle super lieb zu unserem Hundeverein Elbe Heide e. V und ein großes Dankeschön das wir, immer wieder kommen können und das Personal ist immer sehr freundlich.... ??
Liberty-Ersatz-Reisende (Reisegruppe Lüttge) Liberty-Ersatz-Reisende (Reisegruppe Lüttge) aus Harz & Münsterland schrieb am 24. September 2020 um 22:11
Vielen Dank für die tollen Tage die wir bei Euch verbringen durften. Die Unterkunft hat uns sehr zugesagt, das Essen war reichlich und lecker und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Hundefreunde Elbe-Heide e.V. Hundefreunde Elbe-Heide e.V. aus Wolmirstedt schrieb am 22. Juli 2020 um 9:38
Nachtrag zum Gästebucheintrag der Hundefreunde Elbe-Heide e.V. vom 22.07.2020

Natürlich war gemeint, dass wir uns auf die nächste Fahrt im Juli 2021 freuen!!!
Hundefreunde Elbe-Heide e.V. Hundefreunde Elbe-Heide e.V. aus Woplmirstedt schrieb am 22. Juli 2020 um 9:06
Leider nur einmal im Jahr und schon wieder müssen wir erneut 12 Monate auf unsere nächste Vereins-Jahresfahrt warten. Mit 37 Leuten machten wir uns am vergangenen Wochenende auf den Weg in den Harz zum "Harzer Erlebnishof Grillenberg".
Nicht nur Entspannung, sondern auch einige Unternehmungen wartetet auf uns. So. z.B. eine Erkundungstour ins "Schaubergwerk Wettelrode", oder zum Hunde-Badestrand.
Bowlen, Bergknappen-Abend, Grillabend... oder oder und. Alles war wieder perfekt aufeinander abgestimmt, weil alle mit viel Spaß mitmachten!
Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt im Juli 2020!
Danke an Yvonne und Andreas - die Betreiber des "Harzer Erlebnishof Grillenberg" - die uns wieder auf's Herzlichste aufnahmen und hervorragend - wie immer - für unser leibliches Wohl sorgten!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon riesig!!!
Der Hundefreunde Elbe-Heide e.V.
Ingolf und Anett Krug Ingolf und Anett Krug aus Hohenstein schrieb am 28. Juni 2020 um 22:38
Hallo liebes Team vom Harzer Erlebnishof, als Stempelsammler der Harzer Wandernadel fanden wir bei Euch eine schöne, gemütliche Unterkunft im Blockhaus. Auch als einzigste Gäste wurden wir gut versorgt. Das Abendessen war hervorragend. Bleibt so spontan und unkompliziert, wie wir Euch erlebt haben. Wir werden Euch gern weiterempfehlen. Ingolf und Anett Krug ??
Elke Hörning Elke Hörning aus Emseloh schrieb am 21. Juni 2020 um 17:01
Am 19.06.2020 haben unsere Kinder ihre lange geplante Hochzeit bei Euch gefeiert. Durch Ausbruch des Corona Virus und die damit verbundenen Einschränkungen schwand die Hoffnung auf eine ausgelassene Feier. Letztendlich entschied sich das Brautpaar die geplante Feier abzusagen und diese zum ersten Hochzeitstag nachzuholen. Drei Tage später kam die Lockerung, dass Hochzeitsfeiern bis 100 Personen möglich sind...also alles wieder auf Anfang...wir feiern. Durch Eure konstruktiven Ideen konnten wir alle ein wunderschönes entspanntes und fröhliches Fest feiern.es hat alles gepasst. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und waren zufrieden und glücklich. Deshalb gilt Eurem gesamten Team ein ganz besonderes Dankeschön. Macht weiter so...wir empfehlen Euch gerne weiter. ???
Stefan Preußel Stefan Preußel aus Bernau schrieb am 16. Juni 2020 um 14:21
Hallo liebes Hotel Team, wir möchten uns nochmal für das sehr schöne und unkomplizierte Wochende bedanken. Eure offene und sehr freundliche Art hat uns sehr gefallen. Die Bungalows sind sehr gut ausgestattet und auf der Hauseigenen Bowlingbahn hatten wir viel Spaß. Besonders herausheben möchte ich noch das sehr gute Essen, sensationell gut. Wir sehen uns im August wieder, bleibt gesund !
Axel Bauerfeld Axel Bauerfeld aus Wolferstedt schrieb am 24. September 2019 um 10:30
Am 21./22. September 2019 fand das 22. Klassentreffen der ehemaligen Seminargruppe 6b der Ingenieurschule Schmalkalden im Harzer Erlebnishof Grillenberg statt. Alle 23 Teilnehmer waren voll des Lobes über die herrliche Anlage, die sehr gute Bewirtung und Verpflegung, die Freundlichkeit des Personals, die Unterkünfte in den Blockhütten und auch das Abendprogramm in der "Kupferschmiede" war ein Volltreffer. Auch das schöne Spätsommerwetter war wie bestellt.
Im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich bei Frau Munzert und ihrem Team ganz herzlich bedanken und wünsche weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Bauerfeld, Wolferstedt
Hoppe /ferl Hoppe /ferl aus Loitsche schrieb am 11. Juli 2019 um 11:58
He ihr lieben es war wie immer traumhaft schön.
Essen Service und Umgebung
Hier fühlt man sich Zuhause und willkommen.
Wer hier nicht war verpasst was
Herzlichen Dank wir kommen wieder
Heike Heike schrieb am 10. Juli 2019 um 12:32
Alles bestens..., wie IMMER! Essen, Service, Zimmer usw. An Freundlichkeit nicht zu übertreffen ? Kurz und gut; rundum zufrieden!
Remo Remo aus Röhr schrieb am 9. Juli 2019 um 6:46
Wir sind seit vielen Jahren - immer im Juli - für mehrere Tage mit unserem Verein bei euch. Es ist einfach schön in einem Hotel zu sein, wo alles so unkompliziert abläuft. Ab dem Einchecken beginnt die Erholung! Die Bewirtung, der Service, das Serviceteam, das Essen, die geplanten Veranstaltungen..., einfach alles bestens und damit ist die Note 1 mehr als verdient. Wir sind froh, dass es den Harzer Erlebnishof gibt!!!

Wir danken herzlichst für alles, Yvonne und Andreas, ihr seid die Besten!!! Wir vergeben sogar 6 Sterne!

Beste Grüße vom
Hundefreunde Elbe-Heide e.V.
Nicole kucz Nicole kucz aus Wms schrieb am 7. Juli 2019 um 19:29
Hallo liebes Personal des Harzer Erlebnis Hof es war ein schönes Wochenende bei euch zu sein
Chris Gruebe Chris Gruebe aus Gera schrieb am 3. Juni 2019 um 9:25
Ein ganz großes Dankeschön auch im Namen meiner Familie an das ganze Team unter der Führung von Frau Munzert! ??‍♂️
Tolle Location ? tolles Essen? toller Service und mehr! Special Thanks go to meine Lieblingskellnerin Denise!
Ulrike& Ingo Besthorn Ulrike& Ingo Besthorn aus Wolgast schrieb am 24. Januar 2019 um 11:16
Herzlichen Dank für eine tolle Feier, für freundliche Bewirtung, für leckeres Essen, für gute Unterbringung unserer Gäste.

 16,747 total views,  15 views today