Gästebuch unserer Besucher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.225.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Holm Lüddecke Holm Lüddecke aus Mücheln schrieb am 23. August 2018 um 17:35:
Wer braucht schon Malle, wenn das Paradies gleich um die Ecke ist?
Hallo ihr Lieben! Besten Dank für die schönen erholsamen Urlaubstage, die ihr uns bereitet habt. Es hat mal wieder alles gepasst. Ilona, Hündin Eywa (genannt: das Krokodil) und ich waren wieder mal mehr als begeistert. Das Wetter (na gut, dafür könnt ihr nix), das Ambiente, das Essen, die Unterbringung und die über alle Maßen lobenswerte Gastfreundschaft ließen keine Wünsche offen. Auch das neu eingerichtete flächendeckende und leistungsstarke WLAN können wir nur gutheißen, obwohl wir mehr die Waldmenschen sind. Aber die Smartphonegeneration (die Daddler), die eh den Wald nicht sehen (wollen), wird es sicherlich freuen.
Vielen dank nochmal für Alles und bleibt schön gesund, dass wir uns bald wieder sehen.
Ilona, Eywa und Holm
P.S.: Die Schnappschildkröte hat sich heute noch nicht einmal von der Couch bewegt!😜
Rainer Ludwig Rainer Ludwig aus Luppenau schrieb am 20. August 2018 um 15:22:
Liebe Frau Munzert,

mittlerweile nun schon zum 3. Mal haben wir unser Familienfest im Harzer Erlebnishof durchgeführt und sind, wie immer, NICHT ENTTÄUSCHT worden.
Ob beim Bowling, beim leckeren Abendessen oder zum Frühstück, wir haben uns richtig wohl gefühlt, trotz der Personalnot.
Darum herzlichen Dank an das gesamte Team für das schöne Wochenende. Und wo man sich wohl fühlt, kehrt man gerne wieder ein. Unsere nächste Feier ist schon gebongt.

Liebe Grüße
Familie Ludwig
Judith, Andi & Airedale Sami Judith, Andi & Airedale Sami aus Sondershausen schrieb am 3. August 2018 um 12:52:
Vielen lieben Dank an dieser Stelle, für unseren wunderbar erholsamen Urlaub bei euch. Wir haben uns in einer eurer Blockhütten sehr wohl gefühlt, konnten uns bei den wirklich super heißen Temperaturen in eurem herrlichen Pool erfrischen, egal ob am Tage oder sogar in der Nacht.
Jeden Morgen habt ihr uns mit einem wirklich leckeren Frühstück erwartet und abends mit einem ebenfalls leckerem Abendessen verwöhnt.
Der Service war ausgezeichnet und alle sehr freundlich!
Auch unser Hund Sami bedankt sich sehr für die liebevolle Aufmerksamkeit, die er von allen bekommen hat.
Da Grillenberg auch der perfekte Ort ist für Wanderausflüge, für Radtouren oder Tagesausflüge in den Harz oder das Mansfelder Land, werden wir auf alle Fälle wieder kommen, da wir ja in 1 Woche noch gar nicht alles erkunden konnten.
Also, vielen lieben Dank und viele Grüße bis wir uns wieder sehen!
Roland Roland schrieb am 18. Juli 2018 um 20:09:
Ein herzliches Dankeschön, dass ihr trotz eurem Personalmangel unsere Feier zu einem richtig tollen Erlebnis gemacht habt. Bei euch kann man Familienzusammenhalt live erleben. Gute Besserung der Chefin
Remo Röhr Hundefreunde Elbe-Heide e.V. Remo Röhr Hundefreunde Elbe-Heide e.V. aus Wolmirstedt schrieb am 9. Juli 2018 um 8:15:
Liebe Yvonne, lieber Andreas, liebes Team vom Harzer Erlebnishof,

nach langem Warten und voller Vorfreude reisten wir am 06.07.18 bei euch an. Das Wochenende sollte mal wieder der Knaller werden, so haben wir es uns jedenfalls vorgestellt. Was sollen wir sagen/ schreiben? Wir wurden WIE IMMER nicht enttäuscht. Alles lief nach Plan und ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt, trotz totaler Unterbesetzung. Herzlichen Dank dafür und Yvonne soll schnell wieder gesund werden!!!

Der Bergknappenabend lief perfekt, vielen Dank an Peter. Andreas Sonntag wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung und wir wollen mal hoffen, dass er beim nächsten Mal wieder fit genug ist, um uns zusammen mit Peter zu belustigen.
Wir freuen uns alle schon auf's nächste Jahr, denn unsere kommende Vereins-Jahresfahrt wird uns mit Sicherheit wieder nach Grillenberg auf den Hühnerberg führen.

Seid alle lieb gegrüßt und bleibt vor allem gesund!!!

Der Hundefreunde Elbe-Heide e.V.
Holm Lüddecke Holm Lüddecke aus Mücheln schrieb am 26. Mai 2018 um 18:24:
Hallo ihr Lieben da draußen im Wald!
Eine echt gelungener Webauftritt, den ihr da hingelegt habt. Super!
Wir wollten uns nochmal recht herzlich für das für uns organisierte Bowlingturnier "Maibowle 2018" bedanken. Die Bahn war super vorbereitet, das Essen sehr lecker und der Service war ein Traum. Unser Bowlingturnier führen wir jetzt schon 8 Jahre bei euch durch und es war immer, dank euch, eine super Veranstaltung, vor allem das nun schon zum Ritual gewordene, abschließende Fettbemmenessen mit eurem frisch gebackenem Brot.
Auf ein Neues im nächsten Jahr und nochmals vielen Dank.
Eure Bowlizisten 😎!
Andreas Hickmann Andreas Hickmann aus Grillenberg schrieb am 25. Mai 2018 um 12:41:
Hallo liebe Gäste,

willkommen auf unsere neuen Homepage. Für Kritik und Anregungen habe wir immer ein offenes Ohr.

Das Team vom Harzer Erlebnishof Grillenberg

1,283 total views, 1 views today